Die kühle Abendluft füllte meine Lungen, doch die Leere in mir konnte sie nicht verdrängen.
Ich lief die belebte Straße entlang. Versank in der Menge. Wurde unsichtbar. Obwohl ich mitten unter Menschen war, fühlte ich mich einsam. Ich war wertlos; nur eine von vielen. Ich wurde angerempelt. Ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen lief der Mann weiter.
Ich fühlte mich verloren. Sehnte mich nach jemandem, der mich an die Hand nahm und durch das Leben führte. Doch so jemanden hatte ich nicht verdient. Ich bog in eine Seitenstraße und fing an zu rennen. Ziellos irrte ich durch die schwach beleuchteten Straßen, in der Hoffnung, so einen klaren Kopf zu bekommen. Meine Schritte knallten auf den Asphalt. Es hörte sich an, als wäre ich auf der Flucht. Auf der Flucht vor mir selbst.
Ja, das Lied liebe ich auch ! Ist einfach so gut geschrieben und passt zu vielen Situationen irgendwie, in meinem Fall ist es mehr als perfekt beschrieben, was ich grad durchmache.
AntwortenLöschenWow, freut mich ,dass du mich besucht hast, ich mag dein Blog nämlich ;)
verfolg dich gleich
wurde mich auch freuen,wenn du mich zurückverfolgen wurdest,aber ist Geschmackssache, müssen tust du nicht ;)
Küssle,
http://herzensammlung.blogspot.com/
Oh mensch,du süßes Kind ! Hör auf damit, hörste ?
AntwortenLöschenDabei bin ich selbst nicht besser, schneide mich zwar nicht, aber 9 kilo runter und zu wenig Schlaf,sodass es ein Schlafmangel entstand, bitter.
Aber wirklich, das Leben ist nicht leicht, okey, trotzdem musst du kämpfen und nicht aufgeben,das ist der Sinn des Lebens..zu kämpfen ! also bitte, denk mal nach und hör auf mit der Schneiderei hier ! ;)
♥
Alles Gute<3
AntwortenLöschen♥
Du wurdest getaggt (-:
AntwortenLöschenhttp://iwantafuckingunicorn.blogspot.de/
Hallo liebes,
AntwortenLöschendas hier ist eine Rundmail, da ich leider nicht so viel Zeit habe jedem eine Persönliche Nachricht zu schreiben.
Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button auf meinem Blog habe `Bloglovin´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:
Ich würde mich freuen wenn du mir dann eine kurze Rückmeldung gibst, ob du mir wieder folgst, einfach ein Kommentar `folge wieder´, oder so. (:
Dankeschön für das durchlesen und noch schöne Ostern :*
Lieben gruß, Unzerbrechlich von www.bin-was-ich-bin.blogspot.com
dein blog wird mich noch mehrere stunden im gedächniss bleiben. deine texte berühren mich zu tiefst, und ich wünsche mir dringlich das es dir jetzt ein bisschen besser geht, als in deinen texten. ich hoffe, das glück bald zu dir hineinschneit, ich würde es mir wünschen.
AntwortenLöschenHallo :)
AntwortenLöschenauch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin.
leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht.
aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin.
auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können.
ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir.
http://www.bloglovin.com/en/blog/3644211/lippenlesen
xoxo <3
Das ist ja eine Unverschämtheit, dich anzurempeln und dann, ohne ein Wort der Entschuldigung weiterzugehen. Dennoch glaube ich ganz und gar nicht, dass du für die Menschen unsichtbar warst. Dieser Mistkerl hatte meiner Vermutung nach eher die patriarchale und feste Erwartung an dich, dass du zur Seite gehst, wenn er kommt, denn schließlich ist er ein Mann.
AntwortenLöschenIch bin selbst sehr depressiv und an Tagen, an denen es mir schlecht geht, starren mich die Leute an. Es hat Jahre gedauert, bis ich eine Ahnung davon hatte, warum die arschigen Mitmenschen mich an Manchen Tagen respektlos anstarren, an anderen Tagen normal beachte und wieder an anderen Tagen einfach übersehen. Wieder auf dich bezogen, könnte es aber so gewesen sein, dass es dir dermaßen schlecht ging, dass du die anderen Leute nicht mehr wahrgenommen hast. Als dich dieser Idiot einfach umgerannt hat, dachtest du dann logischerweise, dich würde niemand sehen. Weisst du, was ich so schlimm von den Leuten finde?: Sie starren einfach nur, als wollten sie sich an dem Elend einer anderen Person sattsehen, als wäre man sobald es einem schlecht geht ein Exot, für dessen Begutachtung sie keinen Eintittspreis - wie im Zoo - zahlen müssen.
♡
Du schreibst schön, und dein Blog gefällt mir. Über Schattenelfe bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen? Allerdings schreibe ich nicht über meine Probleme im Blog, sondern versuche mich selbst positiv durch Fotografie und Bildbearbeitung zu beeinflussen. Das funktioniert bei mir auch. Zwar geht es mir nun nicht blendend, aber viel besser als vorher.
Eine kurze Frage noch: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog