"Puts on her best smile, but underneath she's a broken girl."

Montag, 14. Oktober 2013

Das Ende.


Ich rannte die Treppe hinunter und stieg ins Auto. Mit Tränen in den Augen trat aufs Gas. Mein Herzschlag schnellte in die Höhe, geriet vollkommen außer Kontrolle. Adrenalin floss durch meine Adern. Immer schneller rauschte meine Umwelt an mir vorüber. Der Druck aufs Gas wurde größer. Meine Hände krallten sich um das Lenkrad. Krallten sich um das spröde Leder und verkrampften sich als wollte ich es niemals wieder loslassen.
Mein Atem ging in abgehackten Stößen als ich daran dachte, was ich Andrew gerade antat. Warme Tränen flossen über mein Gesicht, tropften von meinem Kinn.
„Es tut mir so leid“, flüsterte ich mit heiserer Stimme und riss das Lenkrad nach links gegen einen Baum.
Dann war alles zu Ende. Alles. Jeder Schmerz, jede Qual, jeder noch so drängende Gedanke.

 

2 Kommentare:

  1. Du hast den " Liebster Blog Award " erhalten :) http://pusteblume-kreativ.blogspot.de/2013/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deinen Blog, solltest ein Buch schreiben

    AntwortenLöschen