"Puts on her best smile, but underneath she's a broken girl."

Dienstag, 22. Oktober 2013

Flashback


Dunkel. Still. Unheimlich. Mit rasendem Herzschlag rannte ich die Straße entlang. Rannte so schnell wie mich meine Beine trugen. Und trotzdem war ich zu langsam. Ich hörte seinen Atem hinter mir, seine Worte, die sich tief in mein Herz bohrten. „Ich kriege dich, Kleine.“

Meine Lungen schmerzten von der kalten Luft, aber ich rannte weiter und weiter. Du darfst nicht stehen bleiben, befahl mir meine innere Stimme. Ich wagte einen kurzen Blick nach hinten. Er war keine 30 Meter mehr von mir entfernt. Mit letzter Kraft schleppte ich mich vorwärts, obwohl ich wusste, dass es kein Entkommen gab.

Meine Augen füllten sich mit Tränen als ich seinen heißen Atem an meinem Nacken spürte. Ich sank auf die Knie und verbarg mein Gesicht in den Händen.

„Hör auf zu heulen“, befahl er mir und zog mich wieder auf die Beine.
Zitternd dämmerte ich zurück ins Hier und Jetzt. Mir war heiß und kalt zugleich, mein Atem ging schnell und stoßweise. Ich lag auf dem Boden, die Beine angezogen und weinte. Heiße Tränen benetzten meine Wangen und tropften auf den Boden. Wimmernd schlang ich die Arme um mich bis ich allmählich wieder zur Ruhe kam. Langsam, als würde ich jeden Moment wieder zusammenbrechen können, erhob ich mich, setzte einen Fuß vor den anderen und hob die Rasierklinge auf, welche ich unter fließendem Wasser sorgfältig abwusch. Nachdenklich starrte ich auf das kleine Stück Metall in meiner Hand

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    als würde ich jeden Moment wieder zusammenbrechen können --> als könnte ich jeden Moment wieder zusammenbrechen.

    Ansonsten liebe liebe liebe ich diesen Part. Ich liebe alle Posts, die du hier veröffentlicht hast. Natürlich ist es unglaublich traurig, aber wie du es rüberbringst ist einfach... berührend.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du. Mir geht es leider nicht wirklich gut. Die Stimmung schwankt beträchtlich.und seit ein paar Tagen kommt das depressive mehr durch:(
    wie geht es dir im moment? Freue mich immer sehr über deine lieben Worte.
    Lass dich nicht unterkriegen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen